Fußball - Spielberichte Herren 24/25

Berichte Spieltag 08.09.24:

SpVgg Auerbach/Streitheim 2 – TSV Herbertshofen 4:7
Beim Spiel der Auerbacher zweiten war diesen Sonntag leider nicht viel zu holen. Man musste sich letztendlich mit 4:7 geschlagen geben, wobei hier einige ausbleibende Abseitsentscheidungen nicht ganz nachvollziehbar waren was das Ergebnis höher ausfallen lässt als nötig. Die Tore für die blau-weißen, schossen Lennox Klingebiel und Jannis Hemm (2) und Benjamin Hildensperger, bei den Gästen trafen: Fared Lawal (3), Julian Raab, Lucas Kreisel (2) und Nico Paiella

SpVgg Auerbach/Streitheim – SV Hammerschmiede 1:6
Zusätzlich zur hohen 1:6 Niederlage überschattete die Verletzung von Michael Wenni den Sonntag im Rothtalstadion für diesen wurde früh Phillip Schack eingewechselt. Die Partie begann ausgeglichen, wurde aber durch einen fragwürdigen Elfmeterpfiff in der 20. Minute in Richtung der Gäste gedreht. Diese erhöhten danach in regelmäßigen Abständen bis zur Pause auf 0:4 durch Tore von Stefan Winterhalter (2) und Luca Gießer. Nach Wiederanpfiff kamen die Auerbacher stärker aus der Kabine und kamen zu einigen Chancen, eine davon konnte Ansumana Sankareh in der 61. Minute zum 1:4 verwerten. Der SV Hammerschmiede erhöhte allerdings postwendend auf 1:5 durch Luca Gießer und in der 81. Minute durch Fabian Frieser auf 1:6. Die Partie endete hitzig mit zwei Zeitstrafen für die Auerbacher. Ein gebrauchter Tag im Rothtal.