Tennis

Tennis, ein großartiger Sport für jede Altersstufe. Auf unserer modernen Anlage mit zahlreichen Sand- und Allwetterplätzen können Sie nach eigenen terminlichen Vorstellungen Tennis spielen. Dabei kann auch nach Einbruch der Dunkelheit bei Flutlicht gespielt werden. Tennis wird für die ganze Familie zum Gemeinschaftserlebnis, ob für ambitionierte Mannschaftsspieler jeden Alters oder für Hobbyspieler in geselliger Runde. Jeden Montag ist Gemeinschaftsspielbetrieb, dienstags trainieren die Mannschaftsspieler, welche zusammen mit dem FC Horgau in der Tennisgemeinschaft (TeG) Rothtal den Kampf um Punkte und Auf-/ Abstiege nachgehen. Rothtalmeisterschaft, Doppel-Mixed-Turnier und verschiedene Veranstaltungen runden den Tennisspielbetrieb ab. Für Kinder und Jugendliche findet das Jugendtraining von Anfang Mai bis Ende September auf der Tennisanlage statt. Aber auch für Erwachsene halten wir Trainingsangebote bereit. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserer Begeisterung für den Tennissport anstecken.

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter Kleinheinz Tobias; Tel: 015209850923; E-Mail: tennis@spvgg-auerbach-streitheim.de

Abteilungsleiter - Trainingsbetrieb - Berichte - Veranstaltungen