SpVgg Auerbach/Streitheim e. V.

 

Mountainbike


MTB goes GPS- Schnitzeljagd

Die erste gemeinsame Ausfahrt der MTB- Gruppe muss trotz frühlingshafter Temperaturen leider noch etwas warten. Um unseren Bikern die Wartezeit etwas zu versüßen bieten wir Ihnen zur Selbsterkundung eine GPS- Schnitzeljagd an. 

Die Tour ist mit ca. 4 Stunden und 45 km genau das richtige für eine kleine Wochenend- Ausfahrt mit der Familie.

Ziel ist es sich die fehlende Koordinate für das nächste Zwischenzielen durch das beantworteten von Fragen zu erarbeiten. 

So geht es von Station zu Station. 

P.S. Am Ende erwartet euch noch eine kleine Überraschung. 😁

Haben wir auch dein Interesse geweckt und du willst die Tour auch gerne fahren, dann meldet dich einfach bei uns über die Homepage, Facebook oder Instagram 😎

Euer MTB Team


 

Saisonstart muss leider verschoben werden

Für alle die es kaum erwarten können bis es losgeht gibts vorab schon die neuen MTB -Trikots. Diesmal auch als langarm Variante für die noch etwas kühleren Tage. 

Alle die Trikots bestellt haben können diese hiermit bei ihrem Trikotdealer des Vertrauens in den nächsten Tagen/ Wochen abholen. 

Für alle die gerne ein Trikot wollen aber verpasst haben zu bestellen heißt es ranhalten. Es gibt noch ein paar Restbestände. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Euer MTB- Team


 


Hier ist der MTB-Kalender 2021!

Falls es aufgrund der aktuellen Corona-Lage zu Änderungen kommen sollte, werden wir euch rechtzeitig informieren.

 


 


Eure Guides für alle Fälle!

         v.l.n.r.:   Chris Holl ( Organisation Tagestouren ), David Schmuttermair (Techniktrainer), Dieter Möckl (Abteilungsleiter und Ladies Biken), Martin Jungwirth (Organisation Tagestouren), Markus Wagner (Jugendgruppe ), es fehlt Daniel Schack (Jugendgruppe ). 


 nach oben

Die neuen Trikots der Mountainbike Abteilung 


Die ersten Trikots der neu gegründeten MTB Abteilung sind endlich eingetroffen und können bei Interesse bei Abteilungsleiter Dieter Möckl (Mobil: 0160/ 96681841) bestellt werden. Die Trikots können gerne auch Montags vor den MTB Treffs anprobiert werden. 

 

 

16.05.2018


nach oben

 

Abteilungsleiter - Training/Tagestouren - Berichte - Highlight