SpVgg Auerbach/Streitheim e. V.

Ladies Fit/Kinderturnen

Montagabend ist Gymnastikabend, das ist schon seit 1970 bei der SpVgg Auerbach/Streitheim so. Eine große Anzahl begeisterter Damen eines jeden Alters trifft sich allwöchentlich um 20 Uhr in der Rothtalhalle, um ihrem Sport nachzugehen. Unter der Anleitung von drei Übungsleiterinnen, die sich durch Fortbildungskurse stets auf dem Neuesten halten, macht allen Teilnehmerinnen die Gymnastikstunde sehr viel Spaß. Fahrradtouren, Biergartenbesuche und diverse Feiern runden das gesellschaftliche Programm ab. Deshalb lädt die Damengymnastikgruppe alle Frauen und Mädchen, die Interesse am Sport haben herzlich ein, einmal einen Versuch bei uns zu wagen. Es macht mit Sicherheit auch Ihnen Spaß.
Zweimal in der Woche, einmal vor- und einmal nachmittags, treffen sich unsere jüngsten Mitglieder beim Kinderturnen in der Rothtalhalle. Da auch die Muttis an diesen Übungen und Spielen teilnehmen können und sollen, ist hier kein Mindestalter vorgeschrieben. Sollten die Kinder dann älter werden, können sie jederzeit in eine andere Abteilung wie Fußball, Leichtathletik, Volleyball oder Tennis wechseln. Außerdem wird von der Kinderturngruppe auch bei Bedarf eine Kindertanzstunde angeboten. Gönnen Sie auch ihrem Kind eine Stunde Turnen, Tanz und Spiel, um mit anderen Spielgefährten Gemeinschaft und Freude zu erleben.

Abteilungsleiter - Trainingsbetrieb - Tanzmäuse